Auf unserer Mitgliederversammlung am 20.03.2021 haben wir unseren derzeitigen Samtgemeindebürgermeister Helfried H. Pohndorf einstimmig zum Spitzenkandidaten für unsere Vorschlagsliste zur diesjährigen Kreistagswahl gewählt!

Seit 1998 ist Helfried bereits hauptamtlicher Samtgemeindebürgermeister und in diesem Jahr wird er nun den bisherigen Spitzenkandidaten und derzeitigen Kreistagsabgeordneten Andreas Knoke, welcher leider aus beruflichen Gründen ausscheidet, ablösen.

Die weiteren Listenplatzvorschläge aus dem Flotwedel zur Kreistagswahl sind:

2. Kerstin Ackermann, derzeitige Fraktionsvorsitzende im Rat der Klostergemeinde

Wienhausen und im Samtgemeinderat

3. Jan-Christof Meyer, Ortsvereinsvorsitzender und Gemeinderatsmitglied in Langlingen

4. Yannis Naumann, stv. Vorsitzender der Jusos im Landkreis Celle und Beisitzer im

Ortsvereinsvorstand und

5. Gregor Schroedter, Gemeinderatsmitglied in Eicklingen und stv. Vorsitzender im Ortsverein.